Historie

Wir lieben Kosmetik, und wir lieben unsere Kunden. Und das schon seit 35 Jahren.

Mehr als 30 Jahre, bereits seit 1983, stehen wir Ihnen in allen Fragen zum Thema Schönheit und Wohlbefinden zur Seite.

Alles begann in einem ausgebauten Dachgeschoss in Fulda. Hier eröffnete Anita Schleichert 1983 ihr ersten Kosmetikstudio. Schon 1988 wurden diese Räume zu klein und ein neues Konzept sollte folgen.

In der Fuldaer Innenstadt wurde ein Ladenlokal angemietet und Personal wurde eingestellt. Dort startete auch unsere Zusammenarbeit mit unserer noch heute im BeautyCenter beschäftigten Mitarbeiterin Ilona Schreiber. In den neuen Räumen kümmerten wir uns in vier Kosmetikkabine um das Wohlbefinden und die Schönheit der Kunden. Im Jahr 1993 wurde das Geschäft in die erste Etage der Passage zum halben Mond in einem wunderschönen Gebäude in der Fuldaer Innenstadt verlegt. Dort war unser Geschäft 20 Jahre ansässig. Im Jahre 2004 wurde das Geschäft von Anita Schleichert an ihre älteste Tochter Sandra Glaser übergeben.

In 2010 erweiterten wir unser Geschäft um unseren Onlineshop www.beautykaufhaus.de.

Im Sommer 2013 sind wir in unser heutiges Domizil in die direkte Nachbarschaft der Stadtpfarrkirche gezogen. Dort feierten wir voller Stolz im September 2013 unsere Neueröffnung und unser 30 jähriges Jubiläum.

2018 sind wir stolz und glücklich unser 35 jähriges Jubiläum zu feiern. 35 Jahre Erfahrung durften wir schon sammeln, 35 Jahre voller Freude und Spaß mit der Unterstützung unserer Kunden bei der Erreichung ihrer Schönheitsziele.

In den letzten Jahren hat sich viel getan und auch in Zukunft können Sie sich auf immer wieder neue Trends in den Bereichen Kosmetik und Make Up freuen. Wir sind ständig für Sie unterwegs um uns weiterzubilden und Ihnen den bestmöglichen Standard bieten zu können.

Lassen Sie sich überraschen und kommen Sie uns doch einfach mal besuchen.